Mikrobearbeitung von medizinischen Komponenten

MeKo präsentiert zahlreiche Innovationen auf der COMPAMED / MEDICA 2019

Sarstedt, 28. August 2019

Seit über 25 Jahren produziert MeKo als Auftragsfertiger für alle namhaften Medizinunternehmen Komponenten mit engen Toleranzen und einer perfekten Oberflächenqualität. Während der COMPAMED / MEDICA in Stuttgart präsentiert MeKo auf Stand #8aJ07 innovative Techniken und Materialien.

Mit hochpräzisen Laseranlagen sind bei der Laserbearbeitung von Metallen und bioresorbierbaren Materialien Toleranzen von weniger als 5 µm möglich. MeKo’s moderne Ultrakurzpulslaser schneiden und bohren nicht
nur präzise, sondern auch mit sauberen und
perfekten Schnittflächen.

Neben dem präzisen Laserschneiden von Implantaten, wie Stents und Herzklappenrahmen, ist eine von MeKo‘s Fachkompetenzen das Laserbohren von Mikrolöchern für Drug Delivery Balloon Catheter (DDB). Bohrungsdurchmesser ab 2 µm sind möglich. Dank dieser winzigen Löcher können DDB‘s ihre Medikamente direkt beim Dilatieren abgeben.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite www.MeKo.de.

Save
Accept all
Decline all
Marketing
Set of techniques which have for object the commercial strategy and in particular the market study.
Accept
Decline
Analytics
Tools used to analyze the data to measure the effectiveness of a website and to understand how it works.
Accept
Decline